Recording Studio

Ausstattung

Mikros:

Neumann TLM102

Sennheiser E906

Shure SM57

BeyerdynamikTG V71d

Behringer XM8500

 

Verstärker:

Bogner Atma Head 18, 5, 1 Watt Power Soak

Bogner Alchemist Head 40 / 20 Watt

Marshall MG50CFX 50 Watt

VOX MV50 Rock 50 Watt

VOX MV50 AC 50 Watt

Harley Benton 20 Watt Bass Verstärker

 

Cabinets:

Bogner 2x 12er closed Back Cabinet

Bogner 1x 12er closed Back Cabinet

Vox 1x 8er Lautsprecher (MV Serie)

 

Software / Hardware Komponenten:

Apollo Twin Duo MKII

Roland Go Mixer

Mac Book Pro 2015

Logic Pro X

Cubase LE7

Akai MPD 216

iRig Keys Pro

Universal Audio PlugIns

Yamaha HS7 Studio Monitore

Audiotechnica Studiokopfhörer

 

E-Gitarren:

PRS SE Tremonti Custom Limited Edition spalted maple

FGN Odysessey

Gibson Les Paul Studio 2016

Gibson SG 2016

Fender Jazzmaster Special Edition opal White

 

Akustik-Gitarren:

Tanglewood TWJFE

Taylor GS Mini RW

Breedlove Pursuit Concert Koa Limited Edition

 


Recording-Session

Du möchtest einen Song aufnehmen, aber weißt nicht wie? Dann vereinbare einen Termin mit mir und komm in mein kleines Homestudio. Hier haben wir ein paar Helferlein, um deinen Song auf zu nehmen. Sende mir einfach eine Mail und wir besprechen dann alles Weitere.


Mobiles Recording

Ich komme auch gerne zu dir nachhause oder in deinen Proberaum und nehme mit dir zusammen deinen Song auf.


Songwriting

Du möchtest deinen Song fertig stellen, aber weißt nicht wie, oder die fehlen neue Ideen? Ich kann dir gerne helfen, deinen Song fertig zu stellen. Schreibe mir einfach eine Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.